Freitag, 1. März 2013

Gewinnerin Challenge #4

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Liebe Leser und Leserinnen,

ganz viele toole Recycling Werke konnten wir bestaunen und
Anregungen holen, vielen Dank dafür.

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Wir ihr mit bekommen habt haben wir 3 neue Designer im Team.
Stöbert doch mal auf ihren Blogs.
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

HERZLICH WILLKOMMEN euch 3!!!!
 
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Und nun kommen wir zur Gewinnerin.
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
 unter dem Motto Recycling.

Herzlichen Glückwunsch,
du darfst dich über den Gewinn von Hobby-Crafts and Paper Design Online Shop   freuen.
Bitte teile uns deine Adresse per Email mit, gerne auch das Kontaktformular!

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

4 Kommentare:

  1. Dankeschön, ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Ursula.
    Viel Spaß mit dem Gewinn. Ich freue mich auch sehr auf unsere Zusammenarbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...