Freitag, 22. März 2013

Osterhängerchen

Hallo liebe leser und Leserinnen,

Steffi und ich waren mal wieder fleißig vor ein paarWochen bei unserem Treffen, ich habe Ostereier gebastelt, sollten eigentlich für den osterstrauß sein, habe mich aber dann doch fürs Fenster entschieden.
Was Steffi gewerkelt hat verrate ich euch nicht, das kann sie euch selber zeigen.






Gestern haben wir auch gewerkelt, aber für die neue Challenge. Seid gespannt ;)

Dann möchte ich euch noch auf unser Blumenwichteln aufmerksam machen, 
lest es euch, vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen.

1 Kommentar:

  1. Deine Hängerchen sehen so hübsch aus
    Ja- ich bin immer noch sprachlos über die vielen Geschenke- es sind so wunderschöne Dinge für mich gemacht worden!
    Schönen Feiertag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...