Freitag, 1. März 2013

Challenge #5 K wie Körbchen



~*~~*~~*~

 Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Heute startet unsere fünfte Challenge und wir sind schon sehr gespannt auf eure Teilnahme. Ganz herzlich bedanken wir uns für eure letzten Werke zur Challenge, es sind total schöne dabei.

~*~~*~~*~

Das fünfteThema lautet

K wie Körbchen


~*~~*~~*~

Hier die Umsetzungen von unserenTeam:

~*~ Sabsi ~*~



~*~ Steffi ~*~





 ~*~ Christel ~*~
~*~Pausiert~*~


 ~*~ Steffi ~*~
~*~Pausiert~*~


~*~Andrea~*~




~*~Avalonia~*~



~*~Silvi~*~



~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Und hier seht ihr unseren nächsten Gewinn für euch gesponsort von 
 In der Bastelmühle findet ihr  verschiedene Materialien rund um´s Karten basteln und gestalten, Scrapbooking, Stempeln, Deko- und Geschenkartikel und viele viele mehr.



Habt ihr schon mal im Stempelsortiment gestöbert??? NEIN! 
Na dann schnell vorbei schauen, sonst entgehen euch Magnolia-, Wild Rose Studio-, Molly Blooms-, Bildmalarna-, Viva Decor Stempel und und und.......
Karen Middelton - Little Pink Fairie

Wir sind schon sehr gespannt und warten auf eure Werke.
Postet Euer Werk bitte auf Euren Blog mit einem Direktlink zu unserem Challenge Blog.

Damit wir wissen das ihr bei unserer Challenge mit macht,
bitte unter unsere Posts mit dem jeweiligen Thema ein Kommentar mit dem Direktlink zu euren Beitrag.

Wir werden euch von nun an benachrichtigen falls ihr der Gewinner seid, wir versuchen es zu mindestens.

  Ihr könnt euren Beitrag zu dieser Challenge bis 31.03.2013 um 23:59 Uhr einstellen!


Kommentare:

  1. Hallo, liebes Team,
    ich zeige euch meinen Beitrag zu eurem Thema Körbchen. Meine Email Adresse ist in diesem Fall meine URL. Wird automatisch weitergeleitet.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi hast vergessen dein Link mit rein zu setzen ;)
      http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/03/aufgepepptes-spankorbchen.html

      Vielen Dank für deine Teilnahme!

      Löschen
    2. Liebe Uschi,

      dein Körbchen finde ich genial. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Moin, liebes Team,
    ich habe gerade diesen tollen Blog entdeckt und möchte sehr gerne an diesem Challenge teilnehmen. Das sind meine Körbchen zu diesem Thema.
    http://heidijoz.blogspot.de/2013/03/osterkorbchen-ala-katrin.html
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Körbchen sind total süß, danke für deine Teilnahme!

      Löschen
  3. Liebe Heidi es freut mich das du uns gefunden hast. Deine Körbchen sehen super aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich folge der Einladung von der lieben Andrea und melde doch gleich mein einfaches Osterkörbchen bei euch an. Hier ist es:

    http://www.handmadebybianca.blogspot.co.at/2013/03/mein-erstes-schnelles-osterkorbchen-fur.html

    Ich bekomme auch eine Nachricht wenn man mir einen Kommentar am Blog hinterlässt und einen Leser mehr habt ihr jetzt auch :o)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du nun auch mitmachst :)

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. Hallo Bianca,

      dein Körbchen ist total niedlich, Danke für deine Teilnahme und wir freuen uns das du regelmäßiger Leser geworden bist.

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    dein Körbchen ist sehr schön geworden. Schön das du der Einladung von Andrea gefolgt bist. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Team,
    Eure Körbchen sehen Klasse aus. Vielen Dank für diese tolle Herausforderung.

    Hier ist mein Beitrag zur Challene:

    http://angel007basteleien9.blogspot.com/2013/03/osterkorbchen.html

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hase ist genial und dein Körbchen ist auch wunderschön, Danke für deine Teilnahme.

      Löschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    ich habe dein Werk gerade bewundert und ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wenn ich so lieb eingeladen werde, von Andrea,
    da kann man ja nicht anders... ich mache mit ;o)

    http://basteleckeela.blogspot.de/2013/03/korbchen.html

    mail:moeller_michaela@yahoo.de

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schönes Körbchen, Danke für deine Teilnahme!

      Löschen
    2. Liebe Ela,

      dein Osterkörbchen ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
    3. Das freut mich, dass du die Einladung auch angenommen hast :o)

      Viele Grüße Andrea

      Löschen
  9. Mein Körbchen findet ihr hier:
    http://dolphinesblog.blogspot.de/2013/03/osterkorbchen.html
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Körbchen sieht schick aus, Danke für deine Teilnahme

      Löschen
  10. Liebe Jenny,

    ein tolle Körbchen mit einem stabilen Henkel hast du gebastelt.Es freut mich das du an der Challenge teilnimmst. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen, ich bin auch gerne mit dabei:
    http://creativecardsbymoni.blogspot.ch/2013/03/mini-osternestchen.html
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind total niedlich, Danke für deine Teilnahme!

      Löschen
  12. Liebe Moni,

    es freut mich das du uns deine süßen Mininester zeigst. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe kreative Bastelfreunde.
    Hier ist nun mein Werk zu eurer schönen Challenge.

    http://ajaschasbastelecke.blogspot.com/2013/03/osterkorbchen.html

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hase sieht ja total niedlich aus Danke für deine Teilnahme

      Löschen
  14. Hallo liebe Anja,
    dein Hasenkörbchen finde ich genial gemacht. Ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  15. Hallo liebe kreative Bastelfreunde,
    ich möcht auch wieder mit machen. Mein Körbchen ist aus einem Flaschenkürbis, ich hoffe es gefällt.

    http://karinnettchen.blogspot.de/2013/03/osterdeko.html

    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal eine andere Variante, danke für deine Teilnahme.

      Löschen
    2. Hallo liebe Karin,

      vielen Dank für deine Teilnahme. Ich finde dein Osterkörbchen super weil es so aussergewöhnlich ist. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  16. Hallo liebes Team,

    Dank Twingomaus bin ich zu euch "gestoßen"!
    Sehr gerne möchte ich meinen Beitrag zu euch verlinken.
    Wer gerne nachlesen möchte, schaut bitte hier:
    http://erzibuegelchen.blogspot.de/2013/03/sooo-hab-ich-mir-das-vorgestellt.html

    Tolles Thema!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schönes Körbchen, Danke für deine Teilnahme!

      Löschen
    2. Hallo liebe GAby,

      ich finde dein Körbchen sehr schön. Vielen Dank für deine Teilnahme. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  17. Huhu... ich würd auch gern mitmachen :)
    einen Mr. Linky gibts nicht, oder? bei mir zeigts keinen an, aber hier mein Körbchen mit dem ich gerne mitmachen würde:
    http://simis-bastelecke.blogspot.de/2013/03/ein-hasenosterkorbchen.html

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simi Super dass du nun auch mitmachst ;)

      Grüßle Andrea

      Löschen
    2. Hallo Simi,

      vielen Dank für deine Teilnahme. Dein Körbchen ist niedlich geworden. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
    3. Hallo Simi,

      nein Linky gibt es nicht, so ist es richtig. Danke für deine Teilnahme.

      Löschen
  18. Hallo zusammen,
    meinen Beitrag für Eure Challenge findet ihr hier
    http://cathisbastelecke.blogspot.de/2013/03/ostern.html

    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Körbchen sieht toll aus, Danke für deine Teilnahme.

      Löschen
  19. Liebe Cathi,

    ein sehr schönes Körbchen hast du gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. WOW, diese Körbchen sind alle wunderschön , da muss man einfach mitmachen bei diesen tollen Thema
    lg gertrude

    http://gertrudesbasteleien.blogspot.co.at/2013/03/mini-osterkorbchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen :o)

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. Liebe Gertrude,

      deine Ostekörbchen sehen super schön aus. Vielen Dank für deine Teilnahme. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  21. Hallo, ihr Lieben,
    ich freue mich, auch in dieser Runde wieder mit dabei sein zu können. Meinen Beitrag zum Thema "K - Körbchen"(der gleichzeitig die Auflösung meines 1. Blog-Rätsels ist) könnt ihr euch hier ansehen: ►Klick◄
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      was für eine Fleißarbeit, so viele wunderschöne Körbchen. Danke für deine Teilnahme. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
    2. Ganz niedliche Körbchen, Danke für deine Teilnahme. LG

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...