Dienstag, 2. April 2013

Challenge #6 L wie Lesezeichen


 Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Heute startet unsere sechste Challenge. 
Da wir kleine Leseratten sind, freuen wir uns ganz besonders über diese  Challenge und wir sind schon sehr gespannt auf eure Teilnahme. 
Ganz herzlich bedanken wir uns für eure letzten Werke zur Challenge, es sind total schöne dabei.

~*~~*~~*~

Das sechste Thema lautet

L wie Lesezeichen




~*~~*~~*~

Hier die Umsetzungen von unserenTeam:

~*~ Sabsi ~*~







~*~ Steffi ~*~

Lesezeichen als Bücherecken Monster :)












 ~*~ Christel ~*~




 ~*~ Steffi ~*~




~*~Andrea~*~









~*~Avalonia~*~





~*~Silvi~*~





~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Und hier seht ihr unseren nächsten Gewinn für euch gesponsort von PP-Stamps


Bei PP-Stamps findet ihr über 1000 Stempelmotive, 
überwiegend eigene Entwürfe. Hast du vielleicht selber ein schönes Motiv was du auf den Stempel bringen möchtest dann bist du bei PP-Stamps genau richtig.

Auch könnt ihr euch hier Karten designen lassen, z.B.
Grußkarten, Trauerkarten, Einladungen, Danksagungen etc...
Die Karten haben einen Hochglanz-Fotoaufkleber und sind zum größten Teil individuell verziert.



Wir sind schon sehr gespannt und warten auf eure Werke.
Postet Euer Werk bitte auf Euren Blog mit einem Direktlink zu unserem Challenge Blog.

Damit wir wissen das ihr bei unserer Challenge mit macht,
bitte unter unsere Posts mit dem jeweiligen Thema ein Kommentar mit dem Direktlink zu euren Beitrag.

Wir werden euch von nun an benachrichtigen falls ihr der Gewinner seid, wir versuchen es zu mindestens.

  Ihr könnt euren Beitrag zu dieser Challenge bis 30.04.2013 um 23:59 Uhr einstellen!


19 Kommentare:

  1. Hallo,

    nachdem mich Twingomaus auf diese Challenge aufmerksam gemacht hat, versuche ich doch mal mein Glück!
    Hier der Link zu meinem Beitrag :
    http://tieva-design.blogspot.de/2013/04/ecklesezeichen.html

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut. Vielen Dankf für deine Teilnahme. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,
    hier ist mein Lesezeichen:
    http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/04/lesezeichen.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme

      Löschen
    2. Hallo liebe Uschi,

      ich danke dir für deine Teilnahme. Ich bin begeistert von deinem wunderschönen Lesezeichen. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Hallo, ihr Lieben,
    tolle Muster-Lesezeichen habt ihr für uns gewerkelt. Über die gierigen "kleinen Monster" hab ich mich kaputt gelacht. Was für eine süße Idee!
    Heute ist mein Beitrag fertig geworden und ich freu mich sehr, bei eurer Monats-Challenge wieder mit dabei sein zu können.
    Meine Lesezeichen könnt ihr hier sehen: Klick zu Monis Lesezeichen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Sonntag
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    einen tollen Blog habt ihr hier!!
    Die liebe Andrea meinte, ich könnte hier mit meinem Lesezeichen mitmachen ;)

    http://gismoskreativeseite.blogspot.de/2013/04/lesezeichen.html

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging jetzt aber schnell :o)

      Danke für's Mitmachen.

      Gruß Andrea

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme

      Löschen
  6. Liebe Moni und Conny,

    ich habe eure Lesezeichen sehr bewundert. Sie gefallen mir beide sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Durch den lieben Hinweis von Andrea..hier mein Lesezeichen

    LG
    Michaela

    http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/04/lesezeichen-zum-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    ein tolle Lesezeichen für einen Herren hast du gebastelt. Schön das du der Einladung von Andrea gefolgt bist. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben!
    Eine tolle Idee zu! Da mach ich doch auch gleich mit meinem Lesezeichenpost mit:
    http://hausvollerideen.blogspot.de/2013/03/fur-leseratten.html

    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    vielen Dank für deine Teilnahme. Deine Lesezeichen sehen super aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...