Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ein kleines Lichtzeichen von uns ....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wie ihr mitbekommen habt ist in der letzten Zeit nichts mehr auf unseren Blog passiert. Da sich bei uns in den letzten Monaten viel getan hat. Denn Steffi hat ihr Studium beendet und ist ins Berufsleben eingestiegen und die Sabsi ist zur Zeit auch beruflich sehr eingespannt und hat private kleine Veränderungen, aber keinen negativen. ;)

Deshalb möchten wir euch heute mitteilen das wir die ABC -Challenge beenden. Da wir es zeitlich leider nicht mehr schaffen. Wir werden uns jetzt nochmal einen kleinen Überblick verschaffen mit den Gewinnern die noch nichts bekommen haben und versuchen es schnellstmöglich zu verschicken. Jedoch möchten wir unseren Blog nicht ganz aufgeben und posten jetzt wieder unsere Bastelergebnisse einfach so.

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis und erfreut euch wieterhin über unsere Werke.

P.S. Vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere Bastelaktion!

LG Sabsi und Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Sabsi und Steffi,
    gerade heute habe ich an euch gedacht, und auch daran das ihr lange nicht´s mehr gepostet habt.
    Privat hat sich bei euch ja einiges getan, dennoch finde ich es sehr schön, das ihr euren Blog nicht aufgeben und uns weiterhin eure Basteleien zeigen möchtet.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabsi und Steffi,

    auch wenn es schade ist, das es keine Challenges mehr geben wird, so kann ich die Beweggründe sehr gut verstehen. Private Veränderungen zwingen manchmal zu Veränderungen. Es ist schön, das der Blog bestehen bleibt. Ich wünsche euch beiden alles Liebe. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...