Sonntag, 2. Juni 2013

Challenge #8 E wie Erdbeerig

***Dieser Post bleibt bis 30.06.2013 oben fest getackert, für neue Posts bitte runter scrollen, im Post unten links  auf "Weitere Informationen" klicken, dann seht ihr den gesamten Post.***

 Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Und sofort kommt die 8. Challenge. 
Leider hatten wir bisher keinen schönen Frühling, aber wir hoffen trotzdem das euch die letzte Challenge gefallen ist, wir bedanken uns  bei allen die an der Challenge teilgenommen haben. DANKE!

~*~~*~~*~

Das 8. Thema lautet

  E wieErdbeerig
~*~~*~~*~





Hier die Umsetzungen von unserenTeam:

~*~ Sabsi ~*~



 ~*~ Steffi ~*~



  ~*~Avalonia~*~

PAUSIERT


~*~ Steffi ~*~



~*~Andrea~*~


~*~ Christel ~*~


~*~ Uta ~*~


~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Und hier seht ihr unseren nächsten Gewinn, gesponsort  von ....


 In der Bastelmühle findet ihr  verschiedene Materialien rund um´s Karten basteln und gestalten, Scrapbooking, Stempeln, Deko- und Geschenkartikel und viele viele mehr.




Habt ihr schon mal im Stempelsortiment gestöbert??? NEIN! 
Na dann schnell vorbei schauen, sonst entgehen euch Magnolia-, Wild Rose Studio-, Molly Blooms-, Bildmalarna-, Viva Decor Stempel und und und.......
"Samantha"


Postet Euer Werk bitte auf Euren Blog mit einem Direktlink zu unserem Challenge Blog.

Damit wir wissen das ihr bei unserer Challenge mit macht,
bitte unter unsere Posts mit dem jeweiligen Thema ein Kommentar mit dem Direktlink zu euren Beitrag.

Wir werden euch von nun an benachrichtigen falls ihr der Gewinner seid, wir versuchen es zu mindestens.

  Ihr könnt euren Beitrag zu dieser Challenge bis 30.06.2013 um 23:59 Uhr einstellen!

20 Kommentare:

  1. Was für ein leckeres Thema, superschöne Inspirationen von euch

    http://nnassuss.blogspot.de/2013/06/erdbeer.html
    Mein Beitrag

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhh, ich liebe Erdbeeren.

    Hier ist mein Werk für die Challenge:

    http://susi-kreativstube.blogspot.de/2013/06/diese-karte-mit-dem-thema-erdbeeren.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir Danke für deine Teilnahme.

      Grüße Andrea

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme

      Löschen
  3. An eurer "Erdbeerig"-Challenge nehme ich gerne teil und zeige euch eines meiner Lieblings-Erdbeer-Desserts. Die Karte habe ich für mein eigenes Rezepte-Buch gebastelt = Klick zu Monis Erdbeer-Rezept-Karte
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Rezeptkarte hast du gewerkelt :)

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme

      Löschen
  4. Hallo

    ich bin zufällig hier gelandet und würde gerne mitmachen...

    http://nimrodelat.blogspot.de/2013/06/neuer-blog-neue-challengechallenge-8-e.html

    lg
    NimrodelAT

    (ich hatte schon einmal ein Kommentar geschrieben, der war auf einmal wieder weg?! hoffe, das es nicht doppelt hier auftaucht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme, ein super Kärtchen hast du gemacht.

      Grüße Andrea

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme

      Löschen
  5. hallo
    auch ich bin dabei
    ein Bääriges Thema
    http://sb-creativ.blogspot.de/2013/06/baaaarig.html
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme mit dem tollen Beitrag ;)

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme

      Löschen
  6. Huhu Ihr lieben,

    ein kleines Erdbeerset, das zum Thema passt :)
    http://gjiny.blogspot.de/2013/06/erdbeerzeit-in-der-kiste.html#comment-form

    Vielen lieben Dank Andrea :)
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hergefunden hast :)

      Danke für deine Teilnahme.

      Grüssle Andrea

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme

      Löschen
  7. Hallo,
    auch bin mache auf den allerletzten Drücker mit. http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/06/gepimptes-notizbuchlein-mit-erdbeere.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...