Donnerstag, 31. Januar 2013

Challenge #3 D wie Dreieckskarte

~*~~*~~*~

 Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Heute startet nun die erste Challenge im neuen Jahr und auch diesmal sind wir wieder sehr gespannt auf eure Werke!

~*~~*~~*~

Das erste Thema lautet
D wie Dreieckskarte

~*~~*~~*~

Hier die Umsetzungen von unserenTeam:

~*~ Sabsi ~*~

~*~ Steffi ~*~

 ~*~ Christel ~*~



 ~*~ Steffi ~*~





~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Gewinnen könnt ihr diesen süßen Stempel, gesponsort von der Bastelmühle

In der Bastelmühle findet ihr  verschiedene Materialien rund um´s Karten basteln und gestalten, Scrapbooking, Stempeln, Deko- und Geschenkartikel und viele viele mehr.


Habt ihr schon mal im Stempelsortiment gestöbert??? NEIN! 
Na dann schnell vorbei schauen, sonst entgehen euch Magnolia-, Wild Rose Studio-, Molly Blooms-, Bildmalarna-, Viva Decor Stempel und und und.......
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
  
Wir  sind schon sehr gespannt und warten auf eure Werke!
Postet Euer Werk bitte auf Euren Blog mit einem Direktlink zu unserem Challenge Blog.

Damit wir wissen das ihr bei unserer Challenge mit macht,
bitte unter unsere Posts mit dem jeweiligen Thema ein Kommentar mit dem Direktlink zu euren Beitrag.
  Ihr könnt euren Beitrag zu dieser Challenge bis 31.01.2013 um 23:59 Uhr einstellen!

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    wunderschöne Musterkarten zeigt ihr uns. Vielen Dank für die Anleitung und eure Mühe. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Ihr Lieben,
    das ist so eine geniale Idee mit der Kartenform und ich hab sie schon soooo lange nicht mehr gemacht
    Danke Euch und hier mein Link zum Blogeintrag
    http://temesis-laendle.blogspot.de/2013/01/dreieckskarte.html
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebes Kreativ-Team,
    lange Zeit stand die Dreieck-Karte schon auf meiner To-Do-Liste ... Eure aktuelle Challenge gab mir jetzt den nötigen Schubs, endlich mal an die Umsetzung zu gehen. Und es hat mir sooo viel Spaß gemacht.
    Gerne erweitere ich die hübsche Dreieck-Karten-Galerie mit meinem Beitrag.
    Dankeschön für eure tollen Ideen und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. meine Karte

    Liebes Bastelfreunde Team, vor längerer Zeit hatte ich schon einmal eine Karte gewerkelt und ihr habt mich mit Euren Werken ermuntert es wieder zu tun, lieben Dank



    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...