Freitag, 30. November 2012

Adventskranz

Gestern haben wir uns wieder getroffen und
zusammen einen Adventskranz gebastelt und
der ist für mich, da die Steffi einen hat.
Juuhuuuu ... freue mich riesig darüber und ich finde der ist voll schön geworden,
es fehlen nur noch die Kerzen.

Danke liebste Steffi! <3

Wie findet ihr unseren Adventskranz???

Kommentare:

  1. Sie ist sehr schön geworden und tolle color
    L G

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ein sehr schöner Kranz geworden und wenn erst die Kerzen drauf sind und die erste angezündet ist, erstrahlt der Kranz in vollem Glanz.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist schön gearbeitet und ich schließe mich Silvi an, das die volle Schönheit mit dem erstrahlen der Kerzen erst richtig zur Geltung kommt.
    Lieb Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...