Mittwoch, 24. Oktober 2012

15 Leser Gewinnspiel

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wir haben unsere 15 Leser geschafft,
worauf wir uns sehr sehr freuen und
wir hoffen es werden noch mehr :D

Wie versprochen startet unser 2. Gewinnspiel,
die Gewinne werden von uns persönlich gesponsort,
ja ihr lest richtig, es sind 2 Gewinne.

1. Preis - 3 Fiskars Schablonen
 
2. Preis - 1 Stampin up Stempel + Kleinkram


Teilnahmebedingungen:
  • Benutze mindestens eines der unten genannten Teilnahmemöglichkeiten
  • regelmäßiger Leser unseres Blogs werden
  • Poste dein/e Link/s unter diesem Beitrag als Kommentar
  • seit 18 Jahre alt oder hab die Einverständniserklärung deiner Eltern
  •   Wohnsitz in Deutschland  (wir versenden vorerst nur Deutschlandweit) 
  • ausgelost wird per random.org oder per Handauslosung (wird gefilmt)
  • Ende des Gewinnspiels: 07. November 2012
Teilnahmemöglichkeiten: 

  • 1 Los für Posting des Gewinnspiels auf Facebook (bitte den Link posten)
  • 1 Los für Posting des Gewinnspiels auf deinen eigenen Blog (bitte den Link posten), gerne dürft ihr unser Logo mitnehmen
  • Bilder von diesem Post dürfen gerne verwendet werden
 Wir würden uns auch freuen wenn ihr bei unserer FB Gruppe vorbei schaut!

 Viel Glück wünschen Euch

Steffi & Sabsi

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    das ist ja toll, dass es zwei Preise zu gewinnen gibt :o)

    Habe in Facebook euren Link geteilt und auch auf meinem Blog http://twingomaus.blogspot.de/ in der Sidebar.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns das du dabei bist, wir würden uns auch freuen wenn du bei uns ein Follower (leser) wirst. LG

      Löschen
  2. Bin schon gespannt auf die erste Challenge. Ich habe das Candy auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liee Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen und viel Glück beim Gewinnspiel

      Löschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog. Bin schon gespannt. Werde das Candy auch noch bei mir verlinken und als Leser habe ich mich gerade eingetragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, vielen Dank und viel Erfolg beim Gewinnspiel

      Löschen
  4. Hallöchen Steffi & Sabsi,
    alles Gute zur Eröffnung eures Challenge-Blog´s.
    Eure Seite gefällt mir und auf die Challengen bin ich schon sehr gespannt. Ich habe mich schon bei euch als Leser eingetragen und werde das Candy noch bei mir verlinken. Ich freue mich schon, wenn es los geht.
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht euch, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      Danke für deinen Beitrag, auch wir sind schon gespannt, wir wünschen dir natürlich auch alles Gute und viel Glück beim Gewinnspiel

      Löschen
  5. Hallo liebe Steffi & Sabsi,

    ich bin durch den tollen Blog von Carmen auf euch aufmerksam geworden und habe die Candy auch sofort verlinkt. Verfolgen werde ich euch auch......lach....
    Einen wunderschönen Blog habt ihr aufgebaut und die Idee mit der Buchstaben- Challenge finde ich sehr schön. Da wird sicher auch was für mich dabei sein womit ich teilnehmen kann.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      Danke für euren Beitrag.

      Lg Steffi & Sabsi

      Löschen
  6. Hallo,
    ich habe Euch in der Sidebar verlinkt, und mich als Leser eingetragen.
    http://regahs-bastelwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maxie,

      Danke für deinen Beitrag, wir drücken die Daumen.

      LG Steffi & Sabsi

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...