Mittwoch, 31. Juli 2013

Challenge #9 Y wie Yellow - Sommer, Sonne, Strand


***Dieser Post bleibt bis 31.07.2013 oben fest getackert, für neue Posts bitte runter scrollen, im Post unten links  auf "Weitere Informationen" klicken, dann seht ihr den gesamten Post.***

 Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Und sofort kommt die 9. Challenge. 
Mit der nächsten Challenge rufen wir die Sonne und den Sommer.  
Wir bedanken uns  bei allen die an der letzten Challenge teilgenommen haben. DANKE!

~*~~*~~*~

Das 9. Thema lautet

  Y wieYellow
~*~~*~~*~

Montag, 1. Juli 2013

Wir verabschieden uns .....

... von der lieben Christel 
Christel du wirst uns sehr fehlen, aber wir hoffendas du trotzdem ab und an bei uns vorbei schaust.
 
...und auch von Avalonia verabschieden wir uns, leider bekommen wir von ihr keine Rückmeldung.
 
Wir möchten uns recht herzlich bei euch beiden bedanken dass ihr bei uns wart und uns unterstützt habt.

Vielen vielen Dank!!!
AUFRUF
 Und alle anderen haben jetzt wieder die Chance sich bei uns zu bewerben fürs Designer Team.
Schreibt uns übers Kontaktformular.
Wir haben zwei Plätze Frei!

Gewinner Challenge #7 und #8

Oh mein Gott, es tut mir so leid, ich habe ganz vergessen die Gewinnerin von Challenge 7 zu ermitteln,
dafür gibt es heute dann gleich 2 Gewinner.

Gewinnerin Challenge #7
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.

 unter dem Motto Frühling.


Herzlichen Glückwunsch
du darfst dich über den Gewinn von Hobby, Crafts and Paperdesign  freuen.
Gewinenrin Challenge #8

.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
 unter dem Motto Erdbeerig.

Herzlichen Glückwunsch
du darfst dich über den Gewinn von Bastelmühle  freuen.

Wir werden versuchen euch zu kontaktieren und falls ihr es lesen solltet,
dann teilt uns ganz schnell über das Kontaktformular eure Adresse mit,
damit wir euch euren Gewinn so schnell wie möglich zu senden können.