Freitag, 31. Mai 2013

Challenge #7 F wie Frühling

***Dieser Post bleibt bis 31.05.2013 oben fest getackert, für neue Posts bitte runter scrollen, im Post unten links  auf "Weitere Informationen" klicken, dann seht ihr den gesamten Post.***

 Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Und sofort kommt die 7. Challenge. 
Der Winter hat sich nun endlich verabschiedet und wir läuten den Frühling ein, gerne würden wir ein paar Werke von euch sehen, wir sind schon sehr gespannt auf eure Kunstwerke. 
Wir bedanken uns  bei allen die bei unserer Lesezeichen Challenge teilgenommen haben. DANKE!

~*~~*~~*~

Das 7. Thema lautet

  F wie Frühling
~*~~*~~*~



Hier die Umsetzungen von unserenTeam:

~*~ Sabsi ~*~


 ~*~ Steffi ~*~




 ~*~ Christel ~*~


~*~ Steffi ~*~


Meine Tochter hat auch mitgewerkelt :)



~*~Andrea~*~

Vorderseite der Frühlingstüte:

Rückseite der Tüte:

 ~*~Avalonia~*~

PAUSIERT



~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Und hier seht ihr unseren nächsten Gewinn, gesponsort  von ....

Bei Hobby-Crafts and Paper Design Online Shop könnt ihr ins Reich der Papiere, Stempel und viele Bastelideen reisen. Geschenke, Dekorationen und Karten zum Selbstgestalten. In diesem Traumshop, finden Sie Produkte und Bastelsets mit viel liebe zusammengestellt. Verschiedene Basteldekorationen & Sticker, Dekomaterialien, Zubehör für Scrapbooking, alles für Karten Erstellung.  Bastelsets: Geschenkdose und Karte in alle Formen, vorgeschnitten in Qualitätskarton mit Designer-Papier. Alles was das Herz begehrt, nostalgische Sticker, Bordüren, Dekobänder, Spitze und noch vieles mehr.ausgezeichnete Qualität, Produkten vom Hersteller Doodey, Viva Decor, Tim Holz, Joy, Nellennellies, Marianne Design, Reddy, Rayher und viele mehr.Lassen Sie sich überraschen, viel Spaß beim stöbern und beim einkaufen. In der Galerie werden Ideen, Bastelprojekte und Anregungen gezeigt.

Ein Bastelset: mit hübsche Cupcake Designs!


Postet Euer Werk bitte auf Euren Blog mit einem Direktlink zu unserem Challenge Blog.

Damit wir wissen das ihr bei unserer Challenge mit macht,
bitte unter unsere Posts mit dem jeweiligen Thema ein Kommentar mit dem Direktlink zu euren Beitrag.

Wir werden euch von nun an benachrichtigen falls ihr der Gewinner seid, wir versuchen es zu mindestens.

  Ihr könnt euren Beitrag zu dieser Challenge bis 31.05.2013 um 23:59 Uhr einstellen!

32 Kommentare:

  1. Meine challenge beitrag is hier http://www.kaartcreaties.blogspot.nl/2013/05/gieter.html

    LG Linda Dekker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebes Kreative Bastelfreunde-Team,
    endlich habe ich es geschafft, meinen Beitrag zu posten. Hier seht ihr mein Werk: ►Klick◄.
    Eure Inspirationen sind wieder sehr schön. Schade ist nur, dass sich bisher gerade mal zwei Teilnehmer eingefunden haben. Naja, der Monat dauert ja zum Glück noch ein Weilchen .. ;))) und ich drücke euch fest die Daumen, dass hier noch weitere schöne Beiträge gezeigt werden.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Sabsi, hallo Twingomaus,
    ich möchte auch an der aktuellen Challenge teilnehmen.
    Hier mein Link http://karinnettchen.blogspot.de/2013/05/neuer-kurbis-fur-ein-geburtstagskind.html

    Danke für die Möglichkeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hello,

    thank you for your sweet comment.
    hugs Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Ihr Lieben,
    hier kommt nun Beitrag zur Challenge:
    http://temesis-laendle.blogspot.de/2013/05/house-mouse-mit-meinen-lieblingsblumen.html
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dass du auch hergefunden hast ;)

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme

      Löschen
  7. Eine tolle Karte hast du gemacht.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich habe auch ein F-rühlingskärtchen.
    http://bastelsteinchen.blogspot.de/2013/05/fluffi-mit-verschluss.html
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme

    AntwortenLöschen
  10. hallo Ihr Lieben
    das ist ja eine wirklich ganz tolle Challenge
    danke Twingimaus...da mache ich gerne mit
    http://sb-creativ.blogspot.de/2013/05/fruhlingsgrue.html
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mitmachst ;)

      Viele Grüße Andrea

      Löschen
  11. Danke für deine Teilnahme

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich würde auch gerne bei eurer tollen Challenge teilnehmen. Meinen Beitrag findet ihr hier:

    http://bastelsteinchen.blogspot.de/2013/05/hoppla-fluffy.html

    Lieben Dank und einen schönen Abend.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die erneute Teilnahme

      Viele Grüße Andrea

      Löschen
  13. Danke für deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    auch ich möchte bei eurer Challenge mit diesem Beitrag teilnehmen http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/05/fruhlingsfarben.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,

    ich mache sehr gerne mit.

    Hier ist mein Werk für die Challenge:

    http://susi-kreativstube.blogspot.de/2013/05/gestern-abend-entstand-noch-diese-karte.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, meinen Challengebeitrag findet ihr hier

    http://stempelchaos.de/3656/hortensie/

    gglg Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Karte Dirk, aber leider zu spät, würde ich sagen... die Challenge lief nur bis zum 31.05.2013!

      Grüße Andrea

      Löschen
    2. Hallo Dirk, wow ein Mann, aber wie Twingomaus schon schreibt ist es für diese Challenge zu spät. Sorry!

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...